FARBSINN BERLIN

Gegründet im Jahr 2011 fühlen wir uns schon wie alte Hasen. Unser Firmensitz ist in Berlin Hohenschönhausen, aber zuhause fühlen wir uns in ganz Berlin und Brandenburg.

Unsere Aufträge führen uns nach Wannsee, Potsdam und Charlottenburg genauso wie ins Zentrum nach Kreuzberg, Friedrichshain und Mitte. Berlin macht uns Spass und die verschiedenen Berliner Kieze ob Neuköllner Richardplatz, oder der Treptower Park, Köpenicker Altstadt oder Steglitzer Schloss, die unterschiedlichen Wohn- und Stadtbezirke inspirieren uns in der Alltagsarbeit und bringen ständig neue Ideen.

Ein knappes Dutzend Mitarbeiter vom Sekretariat über Lehrling und Gesellen bis zum Malermeister stehen Ihnen gern zur Verfügung.

Farbsinn Logo

Ihr Malermeister in Berlin.

Kontaktieren Sie uns:

Wir unterbreiten Ihnen gern ein Angebot und freuen uns auf Ihren Auftrag.
Ihr Daniel Kreibich.